Steckbrief von chuck385

Übersicht aller Bewertungen
 PositivNeutralNegativGesamt
letzten 14 Tage0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 3 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 12 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
seit Anmeldung3 (38 %)0 (0 %)5 (63 %)8
Bewertungen insgesamt 8
Mitglied seit 27.03.2011. (Privater Verkäufer)    User hat sich mit neuem AVS ausgewiesen. Erhöht Sicherheit bei Transaktionen.

3 unterschiedliche User bewerteten 3 mal positiv.
0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal neutral.
3 unterschiedliche User bewerteten 5 mal negativ.
User ist gesperrt!

Liste der Bewertungen

UserDatumBewertungV / K
V=Verkäufer / K=Käufer
Lagomera Neg (0) Neu (2) Pos (913)02.06.2011NegativUser Lagomera war Verkäufer
Ausnahmsweise habe ich den Artikel abgeschickt bevor ich das Geld hatte. Es folgte das komplette Mahnsystem von Filmundo und zig Erinnerungsmails. Dann wollte der User den Film zurückgeben – es kam aber nie was an. Zu guter Letzt hab ich nach Androhung des gerichtlichen Mahnverfahrens per Einschreiben mit Rückschein mein Geld bekommen. NIE WIEDER!!! 
Baphomet Neg (0) Neu (0) Pos (242)15.05.2011NegativUser Baphomet war Verkäufer
Keine Zahlung  
Baphomet Neg (0) Neu (0) Pos (242)15.05.2011NegativUser Baphomet war Verkäufer
Keine Begründung warum er vom Kauf zurücktreten wollte 
Baphomet Neg (0) Neu (0) Pos (242)15.05.2011NegativUser Baphomet war Verkäufer
Sehr zäher Kontakt und im Endeffekt doch keine Bezahlung 
popdracula Neg (0) Neu (0) Pos (3203)14.05.2011NegativUser popdracula war Verkäufer
sehr schlechter Kontakt+++einen Monat keine Zahlung+++User ist ja auch schon durch Filmundo gesperrt und bei mir auch+++scheinbar gabs auch noch andere Verkäufer, die sich nicht so lange hinhalten ließen+++SCHADE 
bubbles060 Neg (0) Neu (0) Pos (631)20.04.2011PositivUser bubbles060 war Verkäufer
Danke für die nette und angenehme Abwicklung !!! Top Kontakt, jederzeit wieder...  
El_Gazo Neg (1) Neu (2) Pos (434)19.04.2011PositivUser El_Gazo war Verkäufer
Super Abwicklung - DANKE! 
Jellyfish Neg (7) Neu (5) Pos (4813)05.04.2011PositivUser Jellyfish war Verkäufer
Alles super, vielen Dank.