Steckbrief von Devilmaster

Übersicht aller Bewertungen
 PositivNeutralNegativGesamt
letzten 14 Tage0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 3 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 12 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
seit Anmeldung9 (75 %)0 (0 %)3 (25 %)12
Bewertungen insgesamt 12 Glasstein
Mitglied seit 02.11.2005. (Privater Verkäufer)    User hat sich mit neuem AVS ausgewiesen. Erhöht Sicherheit bei Transaktionen.

9 unterschiedliche User bewerteten 9 mal positiv.
0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal neutral.
2 unterschiedliche User bewerteten 3 mal negativ.

Liste der Bewertungen

UserDatumBewertungV / K
V=Verkäufer / K=Käufer
tojogo Neg (74) Neu (172) Pos (23886)10.10.2012NegativUser tojogo war Verkäufer
Bei uns das gleiche! eMail Adresse gibt es nicht, Spiel soll angeblich nicht angekommen sein und auch wir haben seine Nachrichten beantwortet !!! 
tojogo Neg (74) Neu (172) Pos (23886)10.10.2012NegativUser tojogo war Verkäufer
Bei uns das gleiche! eMail Adresse gibt es nicht, Spiel soll angeblich nicht angekommen sein und auch wir haben seine Nachrichten beantwortet !!! 
Kommentar zu Bewertung
Wieso sollte ich behaupten, das Spiel sei nicht angekommen, wenn ich gezahlt habe und seit 6 Wochen auf deine Lieferung warte? Außerdem hast du nach den ersten Nachrichten aufgehört dich zu melden. Wieso kamen also Nachrichten von dir an, wenn meine Mail-Adresse angeblich falsch ist? Ich warte immer noch auf die Spiele :( 
uncut_games Neg (5) Neu (1) Pos (934)08.10.2012NegativUser uncut_games war Verkäufer
Der Käufer behauptet ich würde ihm nicht antworten, obwohl ich alle Nachichten im E-Mail Postausgang habe. Jedoch kam jedemal folgende Meldung: Jedesmal kam folgene Nachicht zurück: Von: MAILER-DAEMON@yahoo.com ´´failure notice´´ Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.Hi. This is the qmail-send program at yahoo.com.I´m afraid I wasn´t able to deliver your message to the following addresses.This is a permanent error; I´ve given up. Sorry it didn´t work out. X-Yahoo-Forwarded: from allgemeinbenutzer@yahoo.de to nichteinverstanden@yahoo.de  
Kommentar zu Bewertung
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich meine Nachrichten im Filmundo-Bereich lese, nicht bei meiner Yahoo-Adresse. Da ich gezahlt habe, frage ich mich aber, wieso jetzt nach 6 Wochen das Spiel nicht einging. Das hättest du doch auch ohne E-Mails längst erledigen können !? Du kannst mich auch unter MK_Zero@web.de erreichen für die Klärung dieses Problems! 
GrimFrost Neg (2) Neu (2) Pos (234)21.07.2012PositivUser GrimFrost war Verkäufer
Ausgezeichnet 
slash13 Neg (15) Neu (2) Pos (944)09.07.2009PositivUser slash13 war Käufer
sehr gut 
foenix Neg (11) Neu (25) Pos (2175)24.05.2008PositivUser foenix war Verkäufer
Alles bestens ! Vielen Dank ! 
Honigbiene Neg (1) Neu (8) Pos (782)24.09.2007PositivUser Honigbiene war Verkäufer
Alles bestens - Vielen Dank. 
orbtialgeograph Neg (21) Neu (50) Pos (27847)28.08.2007PositivUser orbtialgeograph war Verkäufer
Alles Bestens 
NickCage Neg (1) Neu (0) Pos (551)31.07.2007PositivUser NickCage war Verkäufer
Top!!!! 
tojogo Neg (74) Neu (172) Pos (23886)29.07.2007PositivUser tojogo war Verkäufer
SCHNELLE BEZAHLUNG, WWW.TOJOGO.COM DANKT !!! 
Adrenafilm Neg (0) Neu (2) Pos (2275)17.07.2007PositivUser Adrenafilm war Verkäufer
Alles bestens! 
MEDIATRON Neg (6) Neu (37) Pos (29278)05.07.2007PositivUser MEDIATRON war Verkäufer
Super Auktionsparnter. Vielen Dank !!!!