Gesuchdetails

Zahle min. 25€ für alte TV Aufnahmen wo nur im TV liefen

Gesuchnummer:
5619
Beschreibung
Wie der Titel schon sagt oder auch meine anderen Gesuche aus dem Forum kennt zahle ich gerne min. 25€ pro Film wo mich interessiert. Gesucht werden ausschlisslich Filme die nur im TV (oder halt Kino) gelaufen sind,also nichts was es bereits auf VHS,DVD oder BR gibt.Reine Filme aus dem Fernsehen. Bevorzugt Italienische und/oder Französische Produktionen,deutsche und Amerikanische Produktionen eher weniger. Und ebenfalls bevorzugt Aufnahmen welche vor dem Jahr 2000 aufgenommen wurden. Format spielt keine Rolle. Kontakt über eine meiner Auktionen oder direkt bei link10(ät)gmx(Punkt)de Um Spam zu vermeiden Email ogisch zusammensetzen ät=@ Punkt=. So und jetzt würd ich mich über zahlreiche Zusendungen freuen. LG
Gesuch Ende
02.01.2019 07:30:00
Suchender
User
Mitglied seit
28.11.2005
Angemeldet als
privater Verkäufer
Bewertungen absolut
1104
3
0
 
Alle Auktionen des Users