Steckbrief von Klockhaus

Übersicht aller Bewertungen
 PositivNeutralNegativGesamt
letzten 14 Tage0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 3 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 12 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
seit Anmeldung0 (0 %)0 (0 %)6 (100 %)6
Bewertungen insgesamt 6
Mitglied seit 07.08.2019. (Privater Verkäufer)    User hat sich mit neuem AVS ausgewiesen. Erhöht Sicherheit bei Transaktionen.

0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal positiv.
0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal neutral.
3 unterschiedliche User bewerteten 6 mal negativ.
User ist gesperrt!

Liste der Bewertungen

UserDatumBewertungV / K
V=Verkäufer / K=Käufer
Ratte54 Neg (0) Neu (0) Pos (1468)28.08.2019NegativUser Ratte54 war Käufer
Zum Glück gesperrt.  
Ratte54 Neg (0) Neu (0) Pos (1468)28.08.2019NegativUser Ratte54 war Käufer
Das brauch hier keiner. Verkaufen und sich dann nicht melden.  
Ratte54 Neg (0) Neu (0) Pos (1468)28.08.2019NegativUser Ratte54 war Käufer
Sinnlos. Keine Reaktion.  
Frank44 Neg (0) Neu (0) Pos (122)25.08.2019NegativUser Frank44 war Käufer
Verkäufer meldet sich nicht was sucht sowas hier 
lieberonkel Neg (16) Neu (16) Pos (9861)15.08.2019NegativUser lieberonkel war Käufer
Verkäufer möchte zuerst das man das Geld per Einschreiben in die Firma seiner Freundin sendet. Dann doch lieber Nachhause per Einwurf Einschreiben. Konto hat er dann doch nicht und man hat den Eindruck das man wohl schön verarscht werden sollte. Hast leider bei der ganzen Sache einen grossen Fehler gemacht. Pass mal schön auf 
lieberonkel Neg (16) Neu (16) Pos (9861)15.08.2019NegativUser lieberonkel war Käufer
Verkäufer möchte zuerst das man das Geld per Einschreiben in die Firma seiner Freundin sendet. Dann doch lieber Nachhause per Einwurf Einschreiben. Konto hat er dann doch nicht und man hat den Eindruck das man wohl schön verarscht werden sollte. Hast leider bei der ganzen Sache einen grossen Fehler gemacht. Pass mal schön auf...