Steckbrief von Franny

Übersicht aller Bewertungen
 PositivNeutralNegativGesamt
letzten 14 Tage0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 3 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 12 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
seit Anmeldung8 (80 %)0 (0 %)2 (20 %)10
Bewertungen insgesamt 10 Glasstein
Mitglied seit 30.01.2004. (Privater Verkäufer)    User hat sich mit neuem AVS ausgewiesen. Erhöht Sicherheit bei Transaktionen.

7 unterschiedliche User bewerteten 8 mal positiv.
0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal neutral.
2 unterschiedliche User bewerteten 2 mal negativ.

Liste der Bewertungen

UserDatumBewertungV / K
V=Verkäufer / K=Käufer
Punkattack Neg (2) Neu (2) Pos (953)07.07.2004PositivUser Punkattack war Verkäufer
Schnelle Überweisung. Top. Vielen Dank. 
zelle99 Neg (2) Neu (4) Pos (604)26.05.2004PositivUser zelle99 war Käufer
bestens !  
DHD10 Neg (1) Neu (1) Pos (15)20.04.2004PositivUser DHD10 war Verkäufer
Schnelle Überwisung !!! 
DVDMicha Neg (0) Neu (5) Pos (1371)31.03.2004PositivUser DVDMicha war Verkäufer
alles korregt :=) 
jororo Neg (0) Neu (0) Pos (76)25.03.2004PositivUser jororo war Käufer
alles super! 
garsh Neg (0) Neu (0) Pos (17)25.03.2004PositivUser garsh war Käufer
sehr netter Kontakt, alles perfekt! Danke! 
cleverle Neg (1) Neu (0) Pos (235)17.03.2004PositivUser cleverle war Verkäufer
Superschnelle Überweisung, gerne wieder, so macht´s Spass, Ware ist unterwegs 
Andreas1966 Neg (1) Neu (2) Pos (292)10.03.2004NegativUser Andreas1966 war Verkäufer
 
Kommentar zu Bewertung
Ausgerechnet ´´Der´´ gibt mir ne negative Bewertung. Ist ne reine Rachebewertung. Habe einen ganzen Monat auf meinen Film gewartet. 2 mal falsche Kontonummer angegeben. Das Geld kam ständig zurück und ich musste immer wieder neu anweisen. Dann hiess es der Film sei raus, aber in Wirklichkeit wurde der Film erst 4 Tage später verschickt. Dann auch noch in zu großem Umschlag. Ich musste zur Post fahren und den Film holen. Von dem Ferngespräch mit ´´Dem´´ ganz zu schweigen.  
EqualizerSascha Neg (1) Neu (0) Pos (13)11.02.2004NegativUser EqualizerSascha war Verkäufer
Erst gekauft, dann abgesprungen. Weniger Schön !!! 
Kommentar zu Bewertung
Von wegen abgesprungen. Der spinnt wohl. Ist alles sauber abgelaufen. Hat mich wohl mit jemanden verwechselt. Das melde ich. Was ist das hier für ne Scheiss-Börse! So ein scheiss, nu hab ich für den ne negative Bewertung. Schaut bei Ebay unter ´´krummelchen63´´ nach. Ich bin absolut zuverlässig 
DVDMicha Neg (0) Neu (5) Pos (1371)03.02.2004PositivUser DVDMicha war Verkäufer
alles korregt :=)