Steckbrief von GabiS

Übersicht aller Bewertungen
 PositivNeutralNegativGesamt
letzten 14 Tage0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 3 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
letzten 12 Monate0 (0 %)0 (0 %)0 (0 %)0
seit Anmeldung1 (33 %)0 (0 %)2 (67 %)3
Bewertungen insgesamt 3
Mitglied seit 13.01.2010. (Privater Verkäufer)

1 unterschiedliche User bewerteten 1 mal positiv.
0 unterschiedliche User bewerteten 0 mal neutral.
1 unterschiedliche User bewerteten 2 mal negativ.
User ist gesperrt!

Liste der Bewertungen

UserDatumBewertungV / K
V=Verkäufer / K=Käufer
SubkulturEnt Neg (0) Neu (0) Pos (358)16.04.2010NegativUser SubkulturEnt war Verkäufer
Keine Zahlung und leere Versprechungen. Es handelt sich hierbei um den User Tobiasmund76, welcher bereits mehrfach negativ aufgefallen ist und unter altem Account bei Filmundo gesperrt wurde. Mahnverfahren eingeleitet und gesperrt! 
SubkulturEnt Neg (0) Neu (0) Pos (358)16.04.2010NegativUser SubkulturEnt war Verkäufer
Keine Zahlung und leere Versprechungen. Es handelt sich hierbei um den User Tobiasmund76, welcher bereits mehrfach negativ aufgefallen ist und unter altem Account bei Filmundo gesperrt wurde. Mahnverfahren eingeleitet und gesperrt! 
tobiasmund76 Neg (26) Neu (1) Pos (275)18.01.2010PositivUser tobiasmund76 war Verkäufer
:-)