Bilder
Artikel Details

9 DVD Paket HORROR Klassiker Dracula Werewolf Totentanz Vampire Phantastische Film (DVD-RC-2 )

Artikelzustand:gebraucht - sehr gut
Auktionsende:noch 1T 10Std (28. Apr. 2024 20:13:00 MEZ)
Anzahl:1
Anzahl Gebote:0
Ihr Maximalgebot:
(Der angezeigte Betrag ist das Mindestgebot. Sie können das Mindestgebot oder einen höheren Betrag, Ihr Maximalgebot, abgeben!) :
29.00
Anmelden
Versand:7.00 € (für Versand nach Deutschland)
Lieferzeit:1-3 Tage
Rücknahme:Rücknahme ausgeschlossen
Lieferbedingung:Käufer trägt Versandkosten
Verkäufer
....
Name:Wendyfucker
Mitglied seit:
08.08.2006
Angemeldet als:
privater Verkäufer
Bewertungen absolut:
922
0
1
Standort:
***
Deutschland

9 DVD Paket HORROR Klassiker Dracula Werewolf Totentanz Vampire Phantastische Film

In dieser Auktion

9 Horror Filme auf DVD m Konvolut

DD

Der phantastische Film Nr. 1, 2 , 7, 8, 9 (Erstveröffentlichung im Pappschuber, FSK 16)

Totentanz der Vampire (FSK 16, Peter Cushing, Christopher Lee)

Dracula und seine Opfer (FSK 18, Alive)

Dracula braucht frisches Blut (FSK 18, Peter Cushing Christopher Lee)

The Werewolf Woman (FSK 18, kl. Hartbox)

ZUSTAND: sehr gut bis neuwertig


Schaut in meine anderen Auktionen, ich löse einen Teil meiner Sammlung auf!

Versandkosten:

DHL Paket, versichert 7,00 EUR

Hermes versichert 6,00 EUR 

DHL Päckchen, unversichert 5,00 Euro

Für FSK 18 Artikel gilt: Versand nur an Personen ab 18 Jahre. Kein unversicherter Versand per Post Brief oder DHL Päckchen an Haushalte mit Minderjährigen. ----- Mit Gebot und Kauf des Artikels bestätigen sie die Kenntnisnahme ---------------------- Versand an Packstation nur per DHL Päckchen oder DHL Paket ---------------------------------------- UNVERSICHERTER Versand erfolgt auf Risiko des Käufers. Ich hafte nicht bei Beschädigung oder Verlust auf-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Zahlungen bitte per paypal oder Überweisung - Gerne Kombiversand, 7 EUR Porto bis 50 DVD.

----Ich verkaufe als Privat-Person, ohne Garantie und Rückgaberecht. Kein gewerblicher Handel.  Alle Angaben entsprechen den Tatsachen. Irrtümer ausgeschloßen.  --- 

Viel Spaß und Glück beim Bieten!

Schaut euch meine anderen Auktionen an - Sammlungsauflösung!


9 DVD Paket HORROR Klassiker Dracula Werewolf Totentanz Vampire Phantastische Film
Bild 1: 9 DVD Paket HORROR Klassiker Dracula Werewolf Totentanz Vampire Phantastische Film
9 DVD Paket HORROR Klassiker Dracula Werewolf Totentanz Vampire Phantastische Film
Bild 2: 9 DVD Paket HORROR Klassiker Dracula Werewolf Totentanz Vampire Phantastische Film