Artikelzustand: | neu |
Auktionsende: | Auktion bereits ausgelaufen |
Anzahl: | 1 |
Auktion beendet Für diesen Artikel können keine Gebote mehr abgegeben werden. | |
Versand: | 2.99 € (für Versand nach Deutschland) |
Lieferzeit: | 2-5 Tage |
Rücknahme: | Rücknahme nach den gesetzlichen Bestimmungen |
Lieferbedingung: | Käufer trägt Versandkosten |
Name: | dvds-fuer-alle |
Mitglied seit: | 25.12.2014 |
Angemeldet als: | gewerblicher Verkäufer |
Bewertungen absolut: | 278 0 0 |
Standort: | *** Deutschland |
Mylo Xyloto Die Erfolgstournee von Coldplay. Mehr als drei Millionen Fans waren Teil dieses Ereignisses.
Coldplay- Frontmann Chris Martin dazu: Die Tour zu Mylo Xyloto hat für uns als Band bisher am meisten Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende haben wir nur positive Erfahrungen gemacht; zum Teil weil wir stolz auf die Musik sind, dann die Zuschauer- Aktion mit den LED- Armbändern, die Pyrotechnik, die Laser und das ganze Drumherum, aber hauptsächlich wegen der unglaublichen Zuschauer, vor denen wir gespielt haben. Im Laufe der Jahre hat sich unser Publikum immer mehr zu einem festen Bestandteil der Konzerte entwickelt. Die Leute sind laut, unterschiedlich, aber mit dem Herzen dabei und lassen die Songs viel besser klingen, als wir es alleine könnten. Wir wollten versuchen, dieses für uns unbeschreibliche Gefühl quasi in Flaschen abfüllen, deshalb dieser Film.Der Regisseur Paul Dugdale ergänzt: Wir wollten einen Film mit sowohl intimen als auch epischen Momenten drehen, der Coldplays farbenfrohe Performance mit ungeschminkten Portraits der Band zeigt. Das Set ist aus verschiedenen Konzerten auf der ganzen Welt zusammengestellt, mit dem Gig vor 75.000 Fans im Pariser Stade de France als Hauptelement. JA Digital und ich wollten diesen Film genauso angehen wie Coldplay ihre Bühnenshow: Letztendlich geht es in dem Film um Menschen und wir wollten herausstellen, wie es die Band jeden Abend schafft, die Grenze zwischen Bühne und Publikum so zu verwischen, daß ein Erlebnis entsteht, das jeden Anwesenden von der ersten bis zur letzten Reihe im Stadion erreicht. 90 Minuten auf der ganzen Emotions- Skala. Mein Hauptanliegen als Filmemacher: die Augen der Zuschauer zu öffnen und ihre Herzen schneller schlagen lassen.Folgende Songs präsentierten Coldplay:
Mylo Xyloto Hurts like Heaven In my Place Major Minus Yellow Violet Man God put a Smill upon your Face Princess of China Up im Flames Viva La Vida Charlie Brown Paradise Us against the World Clocks Fix you Every Teardrop is a Waterfall
Regie: Paul Dugdale
Regioncode: 0 (codefree)
Laufzeit ca. 104 Minuten. CD ca. 66 Minuten Laufzeit. DVD- Collection ist neu und originalverschweißt.